· 

Unser letzter Schlag

Heute ist bereits unsere letzte Fahrt zurück nach Martinique und unser Segelabenteuer geht langsam dem Ende zu. Nach einer letzten wilden Fahrt, treffen wir um 16:00 wieder im Ausgangshafen Le Marin in Martinique ein. Wir haben auf unserer Reise durch die Karibik 311 Seemeilen abgeritten.

Ich könnte noch Wochen weiter segeln!

Jeden Tag konnte ich in vollen Zügen geniessen, dass wir immer wieder Zeit fanden an Land zu gehen um die verschiedenen karibischen Inseln und Locals zu erleben gefiel mir besonders. Einsame Buchten, atemberaubende Strände, 27 Grad Wassertemperatur, konstanter Wind in den Segeln und ganz viele schöne Begegnungen werden mir noch lange in Erinnerung bleiben.

 

... zurück an Land geniessen wir noch die letzten zwei Tage in

Sainte- Anne mit kiten, baden und Sonne tanken.

 

 

Ich danke Mischa + Sailling Zürich und der ganzen Truppe herzlich für das unvergessliche Abenteuer in der Karibik mit Jezebel.

 

Martina Luzi :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Nathy (Montag, 05 März 2018 11:48)

    Wahnsinn! Ein richtiger Traum! Muss ich mir bestimmt auch mal gönnen..