Auslandtörns

Bretagne Weiterbildungstörn  08.06.- 22.06.2019

Begleite uns im Juni in die südliche Bretagne für einen Hochsee- und Weiterbildungstörn. Bei diesem speziellen Törn widmen wir uns der terrestrischen Navigation, Gezeitenberechnungen, Strömungsdreieck...

 

Dieser Törn eignet sich besonders für SeglerInnen die den Hochseeschein machen oder sich dafür interessieren.

Kanarische Inseln vom 16.11 - 30.11.2019

Lanzarote, Fuerteventura, La Graciosa

 

Vulkan-Inseln und optimale Windbedingungen machen diesen Törn zu einem Segler-Highlight.

 

Auch Single Segler sind herzlich Willkommen.

Karibik / Windward Islands vom 08.02. - 22.02.2020

Von Martinique bis Union Island und zurück...

 

Komm mit uns mit in die traumhafte Karibik. Es erwarten Dich wunderbare 27 Grad Wassertemperatur und ein genau so warmer, konstanter Wind in einem Segler- Paradies. 

 

 

Verwirkliche deine Träume

auslandtoerns, segeln hochsee, segelferien, karibik, kanarische inseln, kykladen, sailingzuerich

Oder hast Du ein eigenes Projekt, dass du gerne umsetzen möchtest?

 

Wir organisieren und planen deine Segelferien zugeschnitten nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

 

Wir freuen uns deine Träume mit Dir zu verwirklichen.