Vollmond Sailing

SailingZuerich lädt Dich ein zum magischen Segeln bei Mondschein!

​Bei Vollmond zu segeln ist ein wunderschönes Erlebnis bei jedem Wetter und das wollen wir mit Dir teilen. Der Mondschein der sich im Wasser spiegelt oder die Wolken die vor dem Mond vorbei ziehen mal schneller mal langsamer. Auf dem Segelschiff mitten in der Natur ist es einfach immer wieder ein magischer Moment.

Die Vollmond Zeit sollte man sowieso nicht alleine verbringen, weil es die beste Phase ist um Beziehungen zu Freunden, Familie und Partner zu vertiefen und das Leben zusammen zu feiern.

 

Darum, lass uns denn Vollmond geniessen und zelebrieren unter freiem Himmel auf dem Zürichsee!

Daten Vollmond `22

 

Di 14. Juni

Mi 13. Juli

FR 12. Aug

SEPT

VollmondWolken.jpg

Angebot

Vollmond Segeltörn

Du brauchst keine Vorkenntnisse für dieses Angebot. Mit Freunden im Mondschein Segeln und den magischen Vollmond geniessen.

1 Glas Prosecco oder ein Bier mit Chips und Nüssli + Wasser sind im Preis dabei!

 

Kosten und Daten

 

95.- Fr. pro Person

MO  16.05.2022

DI    14.06.2022

MI    13.07.2022

FR    12.08.2022

SA   10.09.2022

Gruppengrösse

Ab 4-40 Teilnehmer möglich

(7-9 Personen pro Yacht)

Zeitbedarf

2.5 Stunden

Mitbringen

Dem Wetter angepasste Kleidung und Feierabendstimmmung!

Ablauf und Treffpunkt

21:00 Uhr 

Zustieg am Starthafen Richterswil oder Stäfa mit kurzer Instruktion durch den Skipper. Personenverteilung auf die Yachten.

21:15 - 23:15 Uhr

Los segeln und ein Glas Prosecco oder Bier auf dem See bei Mondschein geniessen! ...und weiter Segeln!

23:30

Zurück im Starthafen Richterswil oder Stäfa

Treffpunkt

Der Hafen Richterswil oder Stäfa ist der Start- und Zielpunkt vom Event. Parkplätze sind genug vorhanden und mit ÖV ist es auch sehr gut erreichbar.

Mond2_edited.jpg